regine-fischer.de

07/2021 - Wer wäre ich ohne meinen stressigen Gedanken?

 

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich hoffe es geht Dir gut, in der derzeit von Unwetter geprägten Zeit. Auch Corona begleitet uns noch immer und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben. Was macht diese Zeit mit uns? Wie geht es uns damit? Gelegentlich unterhalte ich mich dieser Tage darüber.

Wir sind in Zeiten von Veränderung.

Dinge geschehen, die wir uns so nicht vorgestellt haben und das stresst uns mitunter.

Eine wirkungsvolle Möglichkeit dieser „anspruchsvollen“ Zeit zu begegnen, ist The Work. Schon in vergangenen Newslettern habe ich von The Work of Byron Katie berichtet, einer äußerst kraftvollen Methode, um stressige Situationen und damit verbundene stressigen Gedanken anschauen, hinterfragen und loslassen zu können.  


Heute habe ich weitere Infos zu The Work und eine kurze, geführte Work zu dem Gedanken:
„Da muss ich jetzt durch!“
auf der folgenden Sprachnachricht für Dich.
Bist du neugierig geworden? Dann sie dabei!


Du möchtest diese ersten Schritte mit The Work selbst ausprobieren? Hier die Anleitung dazu :):
ttps://regine-fischer.de/newsletter/newsletter-archiv/102020-wer-waere-ich-ohne-meine-gedanken

 

Du willst die Methode näher kennenlernen und auszuprobieren oder vertiefen? Dann sei dabei!
Information und Anmeldung zu den kommenden Veranstaltungen:

Datum VeranstaltungOrt

25. September 2021

The Work Treff mit Fragen und Antworten - Onlineveranstaltung

Telefonkonferenz mit Jitsi - von zu Hause aus!

22+23. Oktober 2021

Stress abbauen mit The Work! - Ich muss …! ... Wirklich?  - Onlineseminar 

Telefonkonferenz  mit Jitsi - von zu Hause aus!

02.+09. November 2021 

Selbstcoaching für Mediator:innen - The Work of Byron Katie - Onlineseminar

Telefonkonferenz  mit Jitsi - von zu Hause aus!


Alle Termine im ÜBERBLICK

 

Ich wünsche Dir schöne Sommertage mit genug Zeit für Entspannung und Muse :)!

Mit herzlichen Grüßen,

Regine

 

 

P.S.: Ich freue mich, wenn du meinen Newsletter weiterempfiehlst!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wirtschaftsmediation Coaching & Training:
90518 Altdorf – Badener Str. 4
Tel: 09187.6482 – Mobil: 0160.9658.1234

Postanschrift:
90518  Altdorf – Frankenstraße 50
info@regine-fischer.de
www.regine-fischer.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte verwenden Sie den folgenden Link, falls Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten:
Newsletter abbestellen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------