regine-fischer.de

12/2023 Adventsgrüße mit Ausblick :)

 

Liebe Leserin, lieber Leser!

Heute werden die Adventsgrüße aus Altdorf etwas kürzer, denke ich ;).

Letzte Woche habe ich mit dem alljährlichen Newsletter zur Adventszeit begonnen (etwas zu spät), ihn heute kurzerhand verworfen und beschlossen diesem Newsletter die Wörtchen „und“ und „aber“ zu widmen. Würdig für einen Vorweihnachtsnewsletter, so finde ich :).

Meine Erkenntnis: Die Wörtchen „und“ und „aber“ haben eine besondere Wirkung im Gespräch und verdienen mehr Beachtung :)).

 „Aber“ gewichtet.
„Aber“ zeigt Wertigkeit, Wichtigkeit auf.

Am Wochenende „kämpfte“ ich nach einem Seminar in Niederbayern mit den Schneemassen, aber ich bin wohlhalten zu Hause angekommen.
Ich habe einen „großen“ Auftrag mit viel Arbeit vor mir, aber ich freue mich schon sehr darauf für diese Zielgruppe ein neues Seminar auszuarbeiten.

„Und“ verbindet.
„Und“ zeigt Gleichwertigkeit auf.

Ich sitze am Rechner, will meinen „neuen Newslettergedanken“ freien Lauf lassen und die Nachbarn bohren. (Ja, ist ja auch ihr gutes Recht so mitten am Vormittag ;):)
Ich habe das Treffen mit einer Freundin verschoben und freue mich schon sehr, wenn wir uns wiedersehen.
Meine Familie kommt zusammen und wir feiern unser gemeinsames Weihnachtsfest :D.

Sind „und“ und „aber“ auch für dich (mehr) beachtenswert 8-) ;) :)?

 

 

UND NUN DER AUSBLICK AUF DAS KOMMENDE JAHR 2024 :D

Ab Herbst 2024 biete ich "meine" The Work Seminare über ein Weiterbildungsinstitut an (Input e.V. München).

Ich freue mich, liebe Interessierte an The Work, wenn du zuvor (wieder) dabei bist bei:
Mehr Leichtigkeit im Leben! - The Work of Byron Katie – Onlineseminar am 03. + 10. Februar 2024 (Samstag, 9.00 - 13.00 Uhr)

In einem Einzelcoaching begleite ich dich weiterhin gerne in meinen Räumlichkeiten und auch online.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Regine

 

P.S.: Ich freue mich, wenn du meinen Newsletter weiterempfiehlst :).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wirtschaftsmediation Coaching & Training:
90518 Altdorf – Badener Str. 4
Tel: 09187.6482 – Mobil: 0160.9658.1234

Postanschrift:
90518  Altdorf – Frankenstraße 50
info@regine-fischer.de
www.regine-fischer.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte verwenden Sie den folgenden Link, falls Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten:
Newsletter abbestellen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------