regine-fischer.de

12/2019 - Neujahrswunschbaum :)

Liebe Leserin, lieber Leser!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir sind mitten in der Weihnachtszeit, wir haben Rituale, freuen uns auf „Altes“ und „Neues“ :)!

Wahrscheinlich hast Du schon die ersten Plätzchen gegessen, hast auf einem Weihnachtsmarkt einen Punsch getrunken, die Lichter, die Gerüche und die Atmosphäre dieser besonderen, ganz wunderbaren Zeit genossen.

Und vielleicht lässt Du wie ich, jetzt oder in der kommenden Zeit, das Jahr Revue passieren. Was war gut, was schön, was sehr schön, was berührend, was nicht so toll, was will ich anders machen und wie, was ist mir wichtig und für was bin ich dankbar?

Ein Dank gilt Dir. Ich danke Dir für Dein Interesse an meinem Newsletter :) und an meinen Seminaren :), danke Dir für Deine Neugierde, Deinen Mut und Deine Bereitschaft, danke Dir, dass Du Dich auf Neues, Erhellendes, Freudiges bei und mit mir einlässt und freue mich auf weitere „Begegnungen“ im neuen Jahr!

 

Meine Weihnachts- und Neujahrswunschkarte für Dich ( vergrößern? auf´s Bild klicken ;)):

Ein Wunsch ist im Wunschbaum groß geschrieben! Welcher? Ich freue mich auf Zuschriften unter info@regine-fischer.de . Zu gewinnen gibt es …. nichts ;)!

 

Information und Anmeldung kommender Veranstaltungen:

DatumVeranstaltungOrt

01. Februar 2020

 

The Work Seminar – Mehr Leichtigkeit im Leben!

90518 Altdorf, Badener Str. 4

Noch 1 Platz ist frei!

12. Februar 2020

The Work - Treff am Abend

90518 Altdorf, Café Sport Bavaria, Obere Wehd 1

03. April 2020

Geistig fit und entspannt ins Wochenende

90518 Altdorf - Rasch, "Alter Kanal"

 

Mit herzlichen Grüßen,

Regine

 

P.S.: Sehr gerne darfst Du meine Newsletter weiterleiten und weiterempfehlen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wirtschaftsmediation Coaching & Training:
90518 Altdorf – Badener Str. 4
Tel: 09187.6482 – Mobil: 0160.9658.1234

Postanschrift:
90518  Altdorf – Frankenstraße 50
info@regine-fischer.de
www.regine-fischer.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte verwenden Sie den folgenden Link, falls Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten:
Newsletter abbestellen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------