regine-fischer.de

03/2020 - Mehr Positives ins Leben!

 

Liebe Leserin, lieber Leser!

Unsere Welt ist voller Nachrichten, negativer wie positiver, sachlicher wie emotionaler! Die Welt verändert sich gerade gefühlt im Minutentakt, Corona ist in Allermunde.

In der Natur von uns Menschen liegt es, sich eher auf Negatives „einzulassen“, wie Ängsten und Wut. Das hat uns in der Steinzeit oft das Leben gerettet, und heute? Sicherlich leben wir leichter, wenn wir uns mehr auf das Positive in unserem Leben einlassen, auch, und vor allem, um dem Negativen gut begegnen zu können.

Und wie?

  • Du kannst Dich z.B. fragen: Was erlebe ich gerade positiv? (Da gibt es immer etwas!)
  • Du kannst Dich das in einer Stunde noch einmal fragen ;), …
  • Oder am Abend: Was habe ich heute alles Positives erlebt? 3 Dinge! Gerne auch mehr!


Vor einer Woche hätte ich noch geschrieben ;): Willst du weitere Tipps erfahren und erleben? Auch für dein Gedächtnis? Am besten in freier Natur? Dann sei dabei, am 03. April am alten Kanal, der Start ins Neue Outdoorjahr mit Regine: Geistig fit und entspannt ins Wochenende (gfueiWE) :)!

ABER, der Start ins Outdoorjahr beginnt aus gegebenem Anlass am 17. Juli!

 

Bis dahin eine meiner Gedächtnisübungen mit einem weiteren Tipp ;):

Welcher? Ich freue mich auf Zuschriften unter info@regine-fischer.de . Zu gewinnen gibt es …. nichts ;)!

 

Information und Anmeldung kommender Veranstaltungen:

DatumVeranstaltungOrt

17. Juli 2020

Geistig fit und entspannt ins Wochenende

90518 Altdorf - Rasch, "Alter Kanal"

22. Juli 2020

The Work - Treff am Abend

90518 Altdorf, Café Sport Bavaria, Obere Wehd 1

07. November 2020

The Work Seminar – Mehr Leichtigkeit im Leben!

90518 Altdorf, Badener Str. 4

 

Mit herzlichen Grüßen,

Regine

 

P.S.: Sehr gerne darfst Du meine Newsletter weiterleiten und weiterempfehlen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wirtschaftsmediation Coaching & Training:
90518 Altdorf – Badener Str. 4
Tel: 09187.6482 – Mobil: 0160.9658.1234

Postanschrift:
90518  Altdorf – Frankenstraße 50
info@regine-fischer.de
www.regine-fischer.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte verwenden Sie den folgenden Link, falls Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten:
Newsletter abbestellen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------